Wir machen Kultur für den Landkreis!

Container

Die Idee, eine Plattform zu entwickeln, die das Kulturgeschehen im Landkreis abbildet, ist auf der 1. Regionalkonferenz Kultur im Juli 2019 entstanden. Für die Weiterentwicklung des Projekts haben wir einen Kulturbeirat gegründet: das sind wir unten auf dem Foto. Wir haben alle beruflich oder ehrenamtlich mit Kultur zu tun. Die Leitung liegt beim Kulturamt des Landkreises. Der Name StattSofa soll Programm sein: Aufstehen und Neues entdecken. Nur für das Foto haben wir uns gemütlich auf dem Sofa im Möbelhaus Seipp (Danke für die Unterstützung!) gesetzt, ansonsten sind wir in Sachen Kultur unterwegs und planen auch gemeinsame Projekte… 

Ihr wollt mehr erfahren? dann schreibt uns: kultur@landkreis-waldshut.de

Fehlen auf dem Foto, sind aber Mitglieder im Kulturbeirat: Ralf Eckert und Frank Wölfl.